Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schublade selber reparieren

Neulich ist mir eine Schublade in meinem IKEA-Schrank kaputt gegangen. Genauer gesagt war es eine Schubladenschiene. Erst dachte ich daran Schubladenschienen online zu kaufen, aber das war teurer als gedacht. Also habe ich mir gedacht, dass ich als technisch versierter Mensch mit Bezug zum Maschinenbau da doch was basteln können müsste. Also erstmal Google angeworfen und geschaut. Folgende Seite habe ich gefunden: http://www.hoco-moebel.de/2014/06/04/neue-schubladenschienen-montieren/. Von dort wird auch eine weitere Website mit einer Bastelanleitung verlinkt. Damit habe ich das Thema dann in den Griff bekommen. Wenn ihr mal ein ähnliches Problem habt ruft den obenstehenden Link auf. Kapiert wirklich jeder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen